Jetzt Anfragen

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Wir sind branchenführende Spezialisten für Design, Produktion und Wartung von Ultraviolett-Desinfektions- und Behandlungssystemen. Von unserer Hauptniederlassung im Nordwesten Englands aus betreut atg UV Technology einen internationalen Kundenstamm, darunter zahlreiche große Blue-Chip-Organisationen und staatliche Einrichtungen in den verschiedensten Marktsektoren. Weltweit werden bereits Tausende seiner UV-Systeme erfolgreich genutzt. Seine fortschrittliche, preisgekrönte Technologie und sein Erfahrungsreichtum in der Industrie, kombiniert mit seinen erstklassigen technischen Ressourcen ermöglichen es atg UV Technology, effektive, kostenwirksame und angepasste Lösungen für eine Vielzahl an industriellen Anforderungen bereitzustellen.

Anfrage abschicken

Erweitert

atg UV-Produkte

atg UV Technology verfügt über eine der größten Produktpaletten aller Hersteller von UV-Systemen weltweit. Unser Portfolio von Standardprodukten umfasst Niederdruck-UV-Systeme, Niederdruck-Amalgam-UV-Systeme, Mitteldruck-UV-Systeme und integrierte, rahmenmontierte UV-Pakete sowie containerisierte Lösungen.

Darüber hinaus bietet atg UV Technology auch eines der umfassendsten Angebote an unabhängig validierten und typenzugelassenen UV-Systemen am UV-Markt, einschließlich Leistungszertifizierung für Trinkwasser, Schwimmbecken, Abwasser, Abwasserwiederverwendung und Trinkwasser für Offshore-Öl- und Gaseinrichtungen.

Unlock Download

Enter the details below and click 'Download PDF' to get access to files.
This form will only appear once when downloading multiple files.

Submit Enquiry

How can we help?

We are industry experts in the design, production & maintenance of Ultraviolet disinfection / treatment systems. Based in the North West of England, atg UV serve an international customer base, including many large blue chip organisations and government controlled agencies across a broad range of market sectors, and have supplied thousands UV systems worldwide. Our advanced, award winning technology and a wealth of industry experience and technical resources allows atg UV to provide effective, cost efficient and bespoke solutions for a vast range of industry needs.

Submit Enquiry

Advanced

ATG UV Products

atg UV Technology have one of the largest product ranges availble from any UV System manufactuer in the world. Our portfolio of standard products include Low Pressure UV system, Low Pressure Amalgam UV Systems, Medium Pressure UV Systems and Integrated UV Skid Packages and Containerised Solutions.

In addition atg UV Technology also have one of the largest selections of independently validated and type approved UV systems availble in the UV market, including certifed performance for drinking water, swimming pools, wastewater, wastewater reuse and offshore oil and gas potable drinking water.

Unlock Download

Enter the details below and click 'Download PDF' to get access to files.
This form will only appear once when downloading multiple files.