Jetzt Anfragen

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Wir sind branchenführende Spezialisten für Design, Produktion und Wartung von Ultraviolett-Desinfektions- und Behandlungssystemen. Von unserer Hauptniederlassung im Nordwesten Englands aus betreut atg UV Technology einen internationalen Kundenstamm, darunter zahlreiche große Blue-Chip-Organisationen und staatliche Einrichtungen in den verschiedensten Marktsektoren. Weltweit werden bereits Tausende seiner UV-Systeme erfolgreich genutzt. Seine fortschrittliche, preisgekrönte Technologie und sein Erfahrungsreichtum in der Industrie, kombiniert mit seinen erstklassigen technischen Ressourcen ermöglichen es atg UV Technology, effektive, kostenwirksame und angepasste Lösungen für eine Vielzahl an industriellen Anforderungen bereitzustellen.

Anfrage abschicken

Erweitert

Marine

Experten in Marine

Das Spezialangebot an Marine- und Offshore-UV-Systemen von atg UV Technology bietet hochwertige, robuste und praxiserprobte Lösungen für verschiedene Aufbereitungsanwendungen.

 

Als marktführender Partner der Marine- und Schifffahrtindustrie liefert atg UV Technology Ultraviolett-Desinfektionssysteme an zahlreiche renommierte Kunden für verschiedenartige Marineanwendungen wie Kreuzfahrtschiffe, Luxus-Vergnügungsschiffe, Frachtschiffe und Produktions- und Lagereinheiten (Floating Production Storage and Offloading Unit, FPSO) in allen Teilen der Welt.

 

Unsere führenden UV-Systeme sind von kompaktem Design, um eine problemlose Installation in beengten Bereichen zu ermöglichen und Schutz vor Mikroorganismen, Bakterien und Viren ohne die Verwendung von Chemikalien zu bieten. Dies führt zu einer umweltfreundlichen Lösung für die Herausforderungen, die sich Schiffsingenieuren weltweit stellen.

Zu unseren Standard-Marineanwendungen gehören: –

Trinkwasser  |  Abwasserableitung – Alaska HB80  |  RO-Membranschutz  |  RO Entchlorung und Desinfektion von Zufuhrwasser  |  Swimming Pools & Wasserspiele  |  Aquakultur und Bünnschiffe (Fischzucht)  |  Ballastwasseraufbereitung (BWT)

Unlock Download

Enter the details below and click 'Download PDF' to get access to files.
This form will only appear once when downloading multiple files.

Submit Enquiry

How can we help?

We are industry experts in the design, production & maintenance of Ultraviolet disinfection / treatment systems. Based in the North West of England, atg UV serve an international customer base, including many large blue chip organisations and government controlled agencies across a broad range of market sectors, and have supplied thousands UV systems worldwide. Our advanced, award winning technology and a wealth of industry experience and technical resources allows atg UV to provide effective, cost efficient and bespoke solutions for a vast range of industry needs.

Submit Enquiry

Advanced

Marine

Experts in Marine

As the market leader for the marine & shipping industry, atg UV Technology has supplied a number of key clients in a range of marine applications, including cruise liners, luxury pleasure craft, transport freighters and specialised FPSO (floating production, storage and off-loading) vessels around the world.

Our leading UV systems are compact in design, allowing for ease of installation into restricted spaces and provide protection against microorganisms, bacteria, and viruses without the use of chemicals. Our standard marine applications include:

Drinking water | Wastewater discharges – Alaska HB80 | RO Membrane protection | RO feed water de-chlorination & disinfection | Swimming pools & water features | Aquaculture & well boats (fish farming) | Ballast Water Treatment (BWT)

View Gallery

Unlock Download

Enter the details below and click 'Download PDF' to get access to files.
This form will only appear once when downloading multiple files.